Sanitätsdienst anfragenSanitätsdienst anfragen

Sanitätsdienst anfragen

Sie sind Veranstalter und möchten Ihre Veranstaltung durch freundliches, engagiertes und qualifiziertes Personal absichern? - Kein Problem! 

Über das nachstehende Kontaktformular erreichen Sie uns. Wir machen Ihnen gerne das für Sie perfekt zugeschnittene Angebot - unverbindlich!

  1. Veranstalter
    1. (Rechnungs- und Postanschrift)
  2. Datum und Uhrzeit der Veranstaltung
    1. Von wann bis wann wünschen Sie an den Veranstaltungstagen die Sanitätsbetreuung? (Abweichungen der Uhrzeit an einzelnen Tagen bitte unten im Nachrichtenfeld angeben)
  3. Veranstaltungsort
    1. Art des Veranstaltungsorts:
    2. Wenn Sie uns eine ungefähre Veranstaltungsfläche geben, erleichtert uns dies das Einschätzen der benötigten Ressourcen. Falls vorhanden freuen würden wir uns auch über einen (hochgeladenen) Lageplan des Geländes freuen.
  4. Teilnehmer / Zuschauer
  5. Auflagen
    1. Sind bezüglich der medizinischen Versorgung Ihrer Veranstaltung von der zuständigen Behörde Auflagen erteilt worden?
    2. Nähere Angaben:
    3. * (Lassen Sie uns bitte eine Kopie des Genehmigungsschreibens inklusive der Auflagen zukommen.)
  6. Art der Veranstaltung
    1. Bitte teilen Sie uns die Art der Veranstaltung mit, damit wir die benötigten Ressourcen besser abschätzen können. (z.B. Sportveranstaltung, Ostermarsch, Faschingsumzug, Demonstration, Straßen-/Volksfest, Kirmes, (Weihnachts-) Markt, ...)
  7. andere Behörden / Organisationen
    1. Sind außer uns noch andere Behörden/Organisationen mit Sicherungsaufgaben an der Veranstaltung beteiligt? (z.B.: Feuerwehr, Polizei, Sicherheitsdienste, DLRG, ...)
    2. andere BOS:
    3. * Geben Sie bitte Name und Erreichbarkeit eines Ansprechpartners im nachstehenden Textfeld an
  8. Versorgung
    1. Steht ein Sanitätsraum* zur Verfügung?
    2. * (Es reicht auch ein gut erreichbarer, möglichst ebenerdiger Raum in dem sich unsere Sanitäter in Ruhe und abgeschirmt von der Öffentlichkeit um Patienten kümmern können.)
    3. Steht ein Stromanschluss zur Verfügung?
    4. Würden Sie die Verpflegung unserer Helfer übernehmen?
    5. Falls nein, besteht eine Verpflegungsmöglichkeit auf dem Veranstaltungsgelände?
  9. Falls Sie uns weitere Informationen in Dateiform zukommen lassen möchten (z.B. Lageplan des Veranstaltungsort, Genehmigungsschreiben mit Auflagen, Weg-Skizzen bei Umzügen, etc.) können Sie das hier tun. Bitte beachten Sie, dass die Gesamtgröße aller Dateien aus technischen Gründen auf 20MB begrenzt bleiben muss, da das Formular sonst nicht ankommt. Bei mehreren Anlagen empfehlen wir daher die Verwendung eines zip-Archives.
  10. Wenn Sie uns noch Dinge mitteilen möchten, die nicht durch das Formular abgedeckt wurden, können Sie dies gerne hier tun: